Home  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: Elke Piechatzek
Quelle: Piechatzek
Quelle: Alex Wolf
Quelle: DekanatSuedlicheKurpfalz
Quelle: Elke Piechatzek
Quelle: DekanatSuedlicheKurpfalz
Quelle: DekanatSuedlicheKurpfalz
Quelle: Piechatzek
Quelle: DekanatSuedlicheKurpfalz

8. Dezember

Quelle: Elke Piechatzek
Ich wurde nomininiert auf Facebook ein Schwarz Weiß Foto zu posten. Ohne Menschen, ohne Erklärung.. so hieß die Bitte. Ich fand den Stern einer Adventsaktion der letzten Jahre. Er steht auf einer Mauer vor meinem Haus auf grünem Moos. Ja er hat einen kleinen Riss, aber aus dieser Perspektive sieht alles ganz anders aus. Ein großer Krater am Stern  und das Moos wirkt wie eine weite Landschaft, über der ein Riesen Stern thront.
 
Perspektivwechsel... beim Fotografieren wird deutlich. Was wir in den Blick nehmen wird riesig, verändert die Lage..
 
Lasst uns Frieden in den Blick nehmen heute bei unsrer Suche.
Elke Piechatzek
 
Alles muss klein beginnen, lass etwas Zeit verrinnen, es muss nur Kraft gewinnen und endlich ist es groß. ( Gerhard Schöne )
 

 
Aktuelles
zur Europawahl und zum Weltflüchtlingstag 2019
Wahlgeschichten und biblische Grenzerfahrungen
die Tür steht offen, das Herz noch viel mehr...